DIE SÜDSEE

IHRE REISE IN DER TRÄUME WAHR WERDEN

DIE SÜDSEE

 

URLAUB AUF DEN PAZIFISCHEN TRAUMINSELN

 

Wir brauchen euch ja sicherlich nicht mehr zu erzählen, dass die Südsee ein wahr gewordener Traum ist. Jeder möchte mindestens 1 Mal in seinem Leben dorthin. Dabei spielt es keine Rolle, zu welchem Traumstrand es geht. Doch die wirklich beeindruckendsten Inseln sind nicht unbedingt die geläufigsten Destinationen. Wer auf den ohnehin schon teuren Reisepreis noch ein paar Euro mehr drauflegt, der bekommt ein kleines Paradies geboten. Ihr schlaft nicht in gigantischen Resorts mit über 400 Zimmern, sondern habt einen ganzen Strandabschnitt fast für euch allein. Wir haben mal nach den schönsten Südseeinseln Ausschau gehalten und können euch wärmstens empfehlen, wenigstens eine davon eines Tages zu entdecken.

 

v

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne!

Tel. +49 831 24342

E-Mail-Kontakt

DIE SÜDSEE

„Hier hat die Natur ihre schönsten Perlen gestreut. Denn dort gibt es sie tatsächlich: Die schneeweißen, menschenleere Sandstrände mit wogenden Palmen und kristallklarem Wasser, die wohlig duftenden Blüten und die herzlichen Menschen, für die Zeit keine Rolle scheint. „